IMG_2043

Nijntje

Neulich habe ich ein paar Dick Bruna Postkarten und Buttons im Miffy Story gekauft. Ich habe beschlossen, dass schläfrige Kaninchen nun immer an Tagen zu tragen, an denen ich besonders schwer aus dem Bett komme… wie heute. Wie es scheint hat der Herbst begonnen und ich kann nicht sagen, dass mich das besonders glücklich macht. Es wird wohl Zeit, das Dick Bruna Haus in Utrecht mal zu besuchen!

//

I recently bought a few Dick Bruna postcards and buttons at the Miffy Store. I decided to wear the sleepy rabbit whenever I am particulary tired…like I am today. It seems that autumn finally arrived and I don’t feel too happy about it. It’s about time to visit the Dick Bruna House in Utrecht!

Dick Bruna Postcards and Buttons

Your thoughts are welcome :-)

