Out of the blue

Out of the Blue

Der Herbst schmeichelt sich bei mir ein und lässt meine Wege zur Arbeit und zurück zu etwas Besonderem werden. Immer wenn ich darüber nachdenke ob mir Köln immer noch so gut gefällt wie vor ein paar Jahren muss ich an die Brücken denken über die ich täglich laufe. Und daran wie glücklich mich diese Wege machen. Alle Bilder sind in den letzten Tagen entstanden – was für ein Spektakel!

//

This year’s autumn is very enchanting and makes my way to and from work very special. Whenever I ask myself if still like Cologne as much as I did a few years ago the bridges across the Rhine come to my mind. And how much I enjoy walking across them. All images have been taken in the last few days – quite a spectacle!

Rock/skirt: Vintage, Oberteil/top: Un Deux Trois Paris, Schleife/bow: Asos.

2 thoughts on “Out of the Blue

Your thoughts are welcome :-)

