IMGP0025

Baby the Stars Shine Bright

Ich habe heute Regale gekauft und daraus eine für meinen Schrank recht notwendige Erweiterung gebaut. Darüber ist fast unbemerkt der Tag vergangen – dabei wollte ich tagsüber Photos machen! Variationen des heutigen Outfits (der letzten drei Tage, um ehrlich zu sein) werde ich demnächst sicher noch oft tragen. Der Rock ist  aus dem großartigen Baby the Stars Shine Bright Shop in Paris. Er ist ein Unterrock der Alice and the Pirates Serie (ich mache demnächst ein Detailbild der Spitzenborte). Wie sehr ich mich darauf freue, dort irgendwann mal wieder einzukaufen! Die Bluse mit dem Schwanenmuster und dem eigentlich bei mir nicht sehr beliebten 70er Kragen ist aus dem Episode Shop in Brüssel und der Pullover aus der Herrenabteilung von Zara. Der Button ist von Dick Bruna und mein Lieblingsdetail!

//

I bought shelves today and added some much needed space to my wardrobe. I was quite busy with this and missed the opportunity to take some photos when there was still daylight. I will probably wear variations of today’s outfit often in the next time (I already wore it the last three days to be honest). I bought the skirt at the fabulous Baby the Stars Shine Bright Shop in Paris. It’s from the Alice and the Pirates fashion line and is actually an underskirt (I will take a proper image of it’s lace trim soon, it’s so cute). Hopefully I’ll be able to visit the store again soon! The blouse has a swan pattern and a 70’s collar and the  jumper is from the men’s department of Zara. The button has a Dick Bruna motive and is my favorite detail!

2 thoughts on “Baby the Stars Shine Bright

Your thoughts are welcome :-)

