Kupferstich

Ich habe in Brüssel bei Isabelle Bajart einen kupferfarbenen Seidenrock gekauft und spiele nun Piratenbraut oder vielleicht auch Zirkusartistin. Die anderen Fotografien habe ich bei der Arbeit gemacht, wo meine Kollegin hat kürzlich eine Vitrine mit wunderbaren Papierantiquitäten mit Motiven höfischer Galanz dekoriert hat. Es ist ein großes Glück, dass ich in einer so schönen Umgebung arbeiten darf, ich sollte mir angewöhnen sie öfter zu photographieren.

//

I bought a copper coloured silk skirt at Isabelle Bajart in Brussels and dressed up as pirate lady or maybe as a circus artist. I made the other photographs at work, my colleague recently decorated a vitrine with wonderfully elegant paper antiques. It is such a pleasure to work amidst these beautiful things, I should try to photograph it more often.

2 thoughts on “Kupferstich

Your thoughts are welcome :-)

