Overexposed

Overexposed

Das Wochenende war sehr schön – wir waren spazieren, haben viel photographiert, zwei Mal ein Eiscafé besucht und die Sonne und Wärme genossen. Ich habe gestern meinen neuen Vintage-Spitzenrock aus Brüssel und ein Katzen-Shirt aus Paris getragen. Es schwer vorzustellen, dass es am Ende der Woche wieder kühl werden wird. Es macht mehr und mehr Spaß, mich mit der neuen Kamera zu beschäftigen, ich lerne jeden Tag Dinge dazu. Ich war es so gewohnt nur einfache, billige Kameras zu benutzen, dass ich mir gar keine Gedanken mehr über Beleuchtung oder Fokus gemacht habe weil mir die Qualität der Photos eh eher zufällig erschien. Ich genieße es, darüber so langsam wieder Kontrolle zu gewinnen.

//

Weekend was very pleasant – we took two walks, made a lot of photographs, visited the ice-cream parlor twice and enjoyed the sun and warm temperatures. Yesterday I wore my new vintage lace skirt from Brussels and a cat-shirt that I bought in Paris. It is hard to imagine that the weather will be cold again at the end of next week. I very much enjoy learning how to use the new camera, I discover something new everyday. I was so used to having cheap, simple cameras that I nearly forgot about lightning or focus because good photos were basically a matter of luck anyway. It is very nice to gain control about this again.

6 thoughts on “Overexposed

Your thoughts are welcome :-)

