Halloween

Eigentlich hätte ich ja gestern eher den Reformationstag begehen sollen, bin dann Abends aber doch zu einer sehr netten Halloween Party gegangen. Ich hatte das Outfit auch tagsüber an weil später ich keine Gelegenheit zum Umziehen hatte und einige meiner Kollegen haben nicht bemerkt, dass ich verkleidet war. Ich gehe zwar oft etwas overdressed zur Arbeit, war über diese fehlende Reaktion aber dann doch überrascht ( ・◇・)?Den Rock hab ich vor kurzem in Brüssel gekauft, das Spitzenoberteil bei Hunkemöller und die fabelhafte Strumpfhose kommt von OASAP.

//

I should have celebrated the reformation day yesterday but went to a very nice Halloween party instead. I also wore this Outfit at work because I had no chance to change clothes, and some of my colleagues did not even notice that I wore a something special. I am usually a bit overdressed for work and they are used to that but I was a bit surprised about this lack of response anyway ( ・◇・)?I recently bought the skirt in Brussels, the lace top is from Hunkemöller and the awesome tights are from OASAP.

Rock/skirt: Episode (Brussels), Top: Hunkemöller, Strumpfhose/tights: OASAP.

5 thoughts on “Halloween

Your thoughts are welcome :-)

