Chores

Ich hatte heute einen freien Tag und habe meinen Haushalt gemacht und Kleidung gewaschen und repariert. Ich will später noch versuchen Wäsche zu stärken und muss Knöpfe annähen, ich werde also vermutlich für den Rest des Tages beschäftigt sein – nicht dass ich mich beklagen mag :-) Gestern waren wir in Wuppertal und haben Reibekuchen gegessen. Ich habe von der wunderschönen Landschaft keine Photos machen können weil wir verabredet und ihn Eile waren, aber ich habe wenigstens Bilder von meinen Outfit gemacht bevor wir losgefahren sind. Der Rock ist von Etsy und aus einem samtartigen Baumwollstoff. Als Teenager fand ich Samt großartig und jetzt hätte ich eigentlich gerne noch einen Rock oder ein Kleid aus Samt, vielleicht mache ich mich später mal auf die Suche wenn ich mit meinen Arbeiten fertig bin.

//

I had a day off today and took care of my household and washed and repaired clothes. I am planning to experiment with starch later and I need to sew on buttons, so I will probably be busy for the rest of the day – I am not complaining though :-) Yesterday we were in Wuppertal and ate traditional potato pancakes. I did not make any photographs of the beautiful landscape because we had an appointment and were in a hurry but I took photos of my outfit before we left. I found the skirt on Etsy, it is made of a velvety cotton. I loved velvet as a teenager and would like to have a velvet skirt or dress again, maybe I will do some research later when I am done with my chores.

Rock/skirt: Etsy, Seidenbluse/silk blouse: Vintage (Isabelle Bajart), Strickjacke/cardigan: Des petits Hauts, Stumpfhose/tights: American Apparel

Caring 201: A Purple Cat’s Dream

4 thoughts on “Chores

Your thoughts are welcome :-)

