Torten-Turm

Ich habe heute Besuch von einer Freundin bekommen, sie hatte vorher angekündigt Kuchen mitzubringen zu wollen. Sie konnte sich beim Konditor dann aber nicht entscheiden und hat 6 Stücke verschiedener Sahnetorten sowie je ein Stück Zitronen- und Marmorkuchen mitgebracht. Mein Besuch hat sich mittlerweile verabschiedet und der überwiegende Teil dieses Proviants steht nun in meiner Küche, ich werde mir in den nächsten Tagen wohl eine eher spezielle Kuchen-Diät angedeihen lassen :-) Bon appétit!

//

A friend visited me today, she had told me beforehand that she would bring some cake. Apparently she had some difficulties to choose just two pieces because she bought six different pieces of creamy cake as well as slices of marble- and lemon cake. My friend took leave an hour ago but the largest part of these supplies are now sitting on my kitchen table, I will probably keep a very special cake-diet in the next few days :-) Bon appétit!

The Cat Returns (Studio Ghibli 2002)

Beni Montresor.

Cinderella (Disney, 1950)

3 thoughts on “Torten-Turm

Your thoughts are welcome :-)

