Stickers

Draußen regnet es wenig aber beständig und so habe ich mich heute auf meinem Weg durch die Stadt etwas mühselig unter Regenschirmen hindurch geschlängelt (meinen eigenen hatte ich vergessen). Ich habe Geschenkpapier gekauft und Karton, um Karten zu basteln, und dann noch drei Sets zuckrig süßer Aufkleber. Ich werde sie am Ende wahrscheinlich dann doch nicht verwenden sondern meiner stetig wachsenden Stickersammlung einverleiben. Morgen fahre ich nach Belgien, ich will erste Weihnachtseinkäufe machen und eine Runde durch die Secondhand-Boutiquen machen. Ich mag einkaufen eigentlich gar nicht so gerne und in der Vorweihnachtszeit erst recht nicht, aber in Brüssel bin ich oft erstaunlich geduldig – außerdem freue ich mich darauf Frietjes zu essen.

//

It’s raining today, light but steady and so I meandered through a sea of umbrellas on my way through the town (I had forgotten my own at home). I bought wrapping paper and cardboard, to craft greeting cards and also three sets of ridiculously cute stickers. I will probably end up not using them but adding them to my ever growing collection of stickers. I will travel to Belgium tomorrow, I want to do some christmas shopping and also visit my favorite vintage boutiques. In general I am not very fond of shopping, especially in the pre-christmas period, but I am usually much more patient in Brussels than elsewhere – besides I am looking forward to eating frietjes.

alles Vintage bis auf die Strumpfhose/everything Vintage except for the tights: American Apparel

5 thoughts on “Stickers

Your thoughts are welcome :-)

