Handschüh

Ich habe gestern mal wieder meine Roeckl Handschuhe getragen, die ich im Herbst im Schlussverkauf bekommen habe. Ich hätte sie damals eigentlich am liebsten in schwarz gekauft, es gab sie aber nicht mehr in meiner Größe und nun bin ich sehr glücklich sie in rosa/grau zu haben. Die halb-offene Form ohne Finger habe ich bis jetzt nur sehr selten gesehen, auch bei Roeckl ist sie schnell wieder aus dem Sortiment verschwunden. Mein Sonntag was sehr faul, ich habe viel zu lange geschlafen und das Haus nicht verlassen (zu meiner Entschuldigung vielleicht nur ein Wort: Schneeregen). Nun habe ich vom vielen Schlafen Kopfschmerzen und werde heute bestimmt bis in die Puppen wach sein, ich fühle mich wie ein Teenager (・ェ・)

//

I put on the Roeckl gloves yesterday that I bought during this years autumn sale. I opted for black ones first but my size was sold out and I am very happy now that I chose the grey/rose coloured ones instead. The design of the gloves is very special, I have rarely seen similiar ones. My sunday was very lazy, I slept way too long and did not leave the house at all (there is a lot of snow and rain outside…). As a result I have a headache and will probably not get tired this night, I feel like a teenager (・ェ・)

Rock/ skirt & Bluse/blouse: Vintage; Handschuhe/gloves: Roeckl; Schleife/bow: Asos; Strumpfhose/tights: American Apparel

Rock/ skirt & Bluse/blouse: Vintage; Strickjack/Cardigan: Des Petits Hautes, Handschuhe/gloves: Roeckl; Schleife/bow: Asos; Strumpfhose/tights: American Apparel

IMG_8194

IMG_8201

IMG_8016

11 thoughts on “Handschüh

  1. Ich bin zwar kein “Mode Freak”, aber deine Artikel sind immer witzig, und ehrlich beschrieben. Überigens ist dir der “Vintage” Style”, wie angegossen ;-)

  2. Wow, you have such a beautiful and elegant sense of personal style! Love your blog, I wish I could read it! You should add a translation to your posts so us non-Germans can read along too!

    xx
    Maria Nichole
    thefashionserf.wordpress.com

Your thoughts are welcome :-)

