Zu spät, zu spät! // Too late, too late!

Ich bin müde und zufrieden – übermorgen fahre ich zu meinen Eltern an die Ostseeküste und habe heute schon einmal sowohl Geschenke als auch Gepäck gepackt, in der Hoffnung, morgen dafür einen leidlich ruhigen Tag zu haben. Am Wochenende habe ich meinen Lieblingsrock getragen und das milde Wetter hat sogar erlaubt, ihn mit meiner neuen College Jacke von Sessun zu kombinieren. Ich habe sie in der schicken Privejoke Boutique in Brüssel gekauft, ich hatte sie bei meinem vorletzten Besuch schon mal anprobiert war dann wirklich froh, als sie vor drei Wochen immer noch in meiner Größe erhältlich war. Zum ersten Mal habe ich auch die Brosche getragen die mein Freund mir vor kurzem geschenkt hat (sie ist von Ca perle et papote)- ein Hoch auf Tee trinkende Häschen!

//

I am tired and happy – I will visit my parents over christmas (they live in the north eastern part of Germany by the baltic sea) and will leave Cologne on Wednesday, I packed both presents and luggage today and very much hope that tomorrow will be more or less trouble-free as a reward. I wore my favorite skirt a few days ago and was able to combine it with my new Sessun college jacket as it is relatively warm right now. I bought it at the great Privejoke store in Brussels, I had already tried it on during my last visit in Brussels and could not resist to buy it when it was still available in my size three weeks ago. I also wore the brooch for the first time that my boyfriend recently gave me as a present (it’s from the shop Ca perle et papote) – a cheer for tea drinking rabbits!

IMG_8260

IMG_8262

IMG_8266

IMG_8284

6 thoughts on “Zu spät, zu spät! // Too late, too late!

Your thoughts are welcome :-)

