=^.^=

Ich bin nun bei meinen Eltern an der Ostsee, umgeben von miauenden und schnurrenden Katzen und vollends zufrieden. Gestern bin ich viele Stunden Zug gefahren, leider ohne Fensterplatz, ich mag es eigentlich sehr die Landschaft an mir vorbeiziehen zu sehen. So habe ich stattdessen gelesen und meine Mitreisenden beobachtet, es hat mir Spaß gemacht den Wechsel der Dialekte zu bemerken. Ich habe meinen Vintage Yves Saint Laurent Rock getragen, die Hosen(Rock-?) Taschen haben sich als praktisch erwiesen. Mittlerweile ist fast meine komplette Kleidung von Katzenhaaren übersät – daran wird sich wohl auch nichts ändern bis ich wieder in Köln bin.

//

I am at my parents place near the baltic sea now, surrounded by meowing and purring cats and incredibly happy. I spend many hours in the train yesterday and had no window seat unfortunately, I would have enjoyed looking at the landscape. I read a lot and observed my fellow passengers instead, it was funny to listen to different dialects as the train travelled northwards. I decided to wear  my Vintage Yves Saint Laurent skirt, the pockets proved to be useful indeed. Nearly all my clothes are covered in cat hairs right now – this will probably not change until I am back in Cologne.

IMG_8297

Rock/skirt: Vintage Yves Saint Laurent, Strickjacke/cardigan: Yumi, Halstuch/scarf: Vintage, Handschuhe/gloves: Roeckl.

IMG_8293

IMG_8323

IMG_8337

IMG_8317

Your thoughts are welcome :-)

