IMG_8704

Im Versteck die Hasen

Es ist grau und regnerisch draußen, wenn auch relativ warm. Ich erhole mich immer noch von Weihnachten und Silvester und versuche mich wieder in den Trubel beim Arbeiten zu finden. Es klingt etwas pathetisch, aber worauf ich mich im Moment am meisten freue ist die Matratze, die ich mir nächsten Montag kaufen werden, nachdem ich seit bald drei Jahren auf einer dünnen und unebenen Schaumstoffunterlage schlafe. Ich habe mich irgendwie daran gewöhnt und, wenig erwachsen, auch lange einfach keine Lust gehabt Geld für eine Matratze auszugeben aber nun bin ich es doch etwas leid geworden.  Mein Freund hat mich heute vor der Arbeit in einem komischen Niemandsland unter der Stadtautobahn photographiert, ich habe immer noch sichtlich viel Spaß an meiner neuen College-Jacke und an Kombinationen mit abgetöntem Rot.

//

It’s grey and dull outside, albeit relatively warm. I am still recovering from christmas and new year and am trying to cope with the hustle and bustle at work. It probably sounds a bit pathetic, but the thing I am looking forward to most is to buy a new mattress next monday, after having slept on a very thin and uneven foam pad for almost three years. I somewhat accustomed to this and did not fancy the idea to spend money on this but I am very tired of it now. Today my boyfriend took a few photos of my outfit under the city highway before work, I am still in love with my new college jacket and also with all kind of reddish hues.

IMG_8704

Helga Aichinger, Rabbits

Helga Aichinger, Im Versteck die Hasen, 1970

IMG_8691

Jacke/Jacket: Sessun, Gürtel/belt: Essentiel; alles weitere/everything else: Vintage

tumblr_lo0q3nFVqN1qg132eo1_500

Zdzisław Witwicki, Rabbits in the woods

IMG_8699

Jean-François Martin

Jean-François Martin

IMG_8694

10 thoughts on “Im Versteck die Hasen

  1. Love the look, also that skirt is very classy and stylish. You always make fashion look simply beautiful! Look forward to forward to following your blog. All the best.

Your thoughts are welcome :-)

