Zipper // Reißverschluss

Zipper // Reißverschluss

Ich habe diesen Rock heute um einige Zentimeter an der Taille enger gemacht und davor ein paar Photos gemacht, auch für den Fall das es fürchterlich schiefgehen sollte (ist es nicht). Mit dem Einsetzen des Reißverschlusses hatte ich erstaunlich wenige Probleme, tölpelhaft war allerdings, dass ich ihn zunächst so eingesetzt hatte das er sich von unten nach oben öffnen ließ. Ich war kurz wütend auf mich, musste dann lachen und hab brav alles wieder aufgetrennt – das passiert mir hoffentlich nur einmal (❁´◡`❁) * * * * *  I took this skirt in today, it was a few centimeters too wide around the waist and I took a few photos of my outfit beforehand, just in case it would go horribly wrong (it didn’t). I had remarkably few problems with the zipper but sewed it in wrongly at first, so that it opened from bottom to top. I was angry at myself for a moment, then laughed about it and sewed it in correctly – I hope this won’t happen again (❁´◡`❁)

IMG_0218

IMG_0212

Alles/everything Vintage, Halstuch/neckerchief: Geschenk/gift, Strumpfhose/tights: American Apparel

tumblr_menoi0rG431rhey43o1_500

Christine Pym: A winged monkey taking a break from all that flying they tend to do.

tumblr_mfibays4xt1qjoxf5o1_500

Ludwig Bemelmans: Madeline’s Christmas.

9 thoughts on “Zipper // Reißverschluss

Your thoughts are welcome :-)

