Streichelzoo // Petting zoo

Streichelzoo // Petting zoo

Ich hatte heute frei und hab den ganzen Tag meine Wohnung nicht verlassen – zum ersten Mal seit langer Zeit. Ich habe tagsüber geputzt und aufgeräumt und dabei versehentlich eine kleine Spinne erschreckt, ich hoffe sie spinnt sich schnell ein neues Netz und wird dabei nicht allzu groß, sonst erschreckt sie mich nämlich bald. Gestern hab ich mir nach der Arbeit mehrere Strumpfhosen gekauft, unter anderem dieses Paar von Wolford (normalerweise finde ich rote Strumpfhosen zu grell oder zu abgetönt, aber diese hier sind genau richtig).  Getragen habe ich sie heute zusammen mit meinem Nijntje-Oberteil, eins der wenigen bedruckten T-Shirts die ich besitze. Logische Ergänzung dazu waren dann die Marc Jacobs Mäuse-Schuhe – zumindest zu Hause, ich habe sie aus Angst vor Regen und Matsch immer noch nicht draußen getragen. * * * * * I had a day off today and spent the whole day at home – for the first time in a while. I did some household chores and scared a little spider by accident, I hope she will find a new place for her web and won’t get to large – otherwise she will scare me soon. I bought a few pairs of tights yesterday after work, among others this pair by Wolford (I usually find red tights too flashy or boring but these are just fine). I combined them with my Nijntje shirt, one of the very few printed tops I own. It made perfect sense for me to wear my Marc Jacobs mouse flats with this outfit – at least at home, I still have not worn them outside because I am afraid of rain and mud.

IMG_0305

IMG_0309

IMG_0289

Rock/skirt & Strickjacke/cardigan: Vintage, T-Shirt: Dick Bruna, Strumpfhose/tights: Wolford, Schuhe/shoes: marc by Marc Jacobs.

IMG_0328

6 thoughts on “Streichelzoo // Petting zoo

Your thoughts are welcome :-)

