Schaufenster // Window Display

Ich hätte beinahe vergessen die restlichen Photos vom letzten Sonntag zu posten, dabei war das so ein schöner Tag. Auf dem Weg zum Eiscafé haben wir vor einem auffällig und etwas merkwürdig dekorierten Schaufenster halt gemacht – ich hoffe wenigstens ein Paar dieser schicken 50er Jahre Aluminium Schaufenster werden bestehen, die modernen Plastikvarianten kann ich oft nicht ausstehen. Im Eiscafé war es, wie meist im Winter, recht leer und sehr angenehm. Gleich fahren wir nun nach Belgien – ich freu mich darauf morgen durch Brüssel zu laufen.

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

I almost forgot to post the rest of the pictures that we took last sunday, it was such a nice day. We noticed a flamboyantly decorated window display on our way – I very much hope that at least some of these beautiful 50s alumium displays will survive, I can’t stand most of its modern plastic counterparts. We were almost alone at the ice cream parlor as it is still quite cold, I enjoyed that. We will travel to Belgium this evening – I am looking forward to stroll through Brussels tomorrow.

IMG_0445

IMG_0343

IMG_0441

IMG_0450

IMG_0459

IMG_0471

IMG_0477

IMG_0483

Your thoughts are welcome :-)

