Ahoi // Ahoy

Passend zum selbstgenähten Matrosenoberteil hier nun ein paar Photos von dem Matrosenkleid das ich mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt hat. Ich wollte es für einen besonderen Anlass (und gutes Wetter) aufheben und habe es an an unserem vierten Tag in Paris zum ersten Mal ausgeführt. Das Kleid ist von Lia et D’Eon und nach meinen Maßen geschneidert, entsprechend perfekt sitzt es. Auch dieser Tag in Paris war wunderschön, es war vorsommerlich warm (und reichlich windig wie meine Haare verraten :-), wir sind wieder viel zu Fuß gelaufen und haben die Stadt genossen. Der Beutel den ich trage habe ich am Tag davor bei einem Konzert der fantastischen Fear of Men gekauft und trage seitdem darin meine Habseligkeiten mit mir herum (ich benutze selten richtige Handtaschen…).

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Here are, apposite to my new selfmade sailor top, a few pictures of the sailor dress that my friend gave me for christmas. I wore it for the first time on our fourth day in Paris, I had decided to keep it for a special occasion (and for better weather). The dress is by Lia et D’Eon and is made to measure, so it fits really perfect. This special day was wonderful, very warm and summery (and windy as my hair reveals :-), we walked a lot and enjoyed the city. I bought the bag at a concert by Fear of Men that we saw the evening before and have been using it ever since (I am not much of a handbag girl…).

IMG_1337

IMG_1347

IMG_1317

IMG_1322

IMG_1329

IMG_1328

IMG_1339

IMG_1334

IMG_1356

IMG_1362

11 thoughts on “Ahoi // Ahoy

Your thoughts are welcome :-)

