Marine Girls

Wilde Maus // Wild mouse

Gerade sind mir einige Photos in die Hände gefallen die ich kurz vor der Abreise nach Paris am Kölner Rheinufer gemacht hatte. Es war noch ziemlich kalt und trüb, aber ich mag die Kirmes trotzdem gerne – auch wenn ich immer noch nicht mit der wilden Maus gefahren bin… Ansonsten komme ich gerade aus Belgien zurück, am Sonnabend habe ich in Brüssel Stoff gekauft und werde gleich mit dem Zuschnitt beginnen – hoffentlich bin ich in ein paar Tagen um ein Kleid reicher. Bis bald!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

I just found a few pictures of am funfair in Cologne that I made shortly before I left for Paris. It was still rather cold and gloomy, but I liked it nevertheless (even though I did not dare to ride the roller coaster…). Apart from that I just returned from Belgium, I bought fabric in Brussels on saturday and will now begin to cut it – I hope that I will have a new dress in a few days. See you soon!

IMG_1218

IMG_1210

Illustrating Italo Calvino by David Fleck

David Fleck: Illustrating Italo Calvino’s “Invisible Cities”. Source.

IMG_1214

IMG_1213

3 thoughts on “Wilde Maus // Wild mouse

  1. Caroline: Yes, it’s a bit enchanted, isn’t it?

    Beate: Ja, das Lied ist von 1982. Vor ein paar Tagen hab ich noch mit einem Freund darüber nachgedacht, dass diese tollen exzentrischen Frisuren es leider nichts ins 80er Revival der letzten Jahre geschaffte haben :-)

  2. ist das video so alt wie es aussieht?
    auf jeden fall kommen da jede menge sentimentale erinnerungen an meine jugend in den 80´ern hoch………..da bin ich auch noch mit enthusiasmus auf den rummel gegangen. eine jugend ohne rummel ist ja eigentlich unvorstellbar ;-)

Your thoughts are welcome :-)

