Cats and Dogs

Da ich gerade noch nachträglich die tollsten Geburtstagsgeschenke bekommen habe und außerdem auch noch gar nicht mit meinem Geburtstagskuchen angegeben habe (meine Kollegen sind unglaublich!) hier also noch ein völlig verspäteter Geschenkepost. Der Katzenfingerhut ist aus Brüssel und verrückterweise aus Silber, der Katzenrahmen ist aus Wien und von Les chats de Dubout, die alte Hunde-Grafik ist aus dem Antiquariat für Papierantiquitäten in dem ich mal gearbeitet habe und der passende Song dazu ist hier. Und ich bin wirklich glücklich. Nun steht mir noch ein ziemlich anstrengendes Wochenende bevor und nächste Woche gibt es dann weitere Katzennews – bon week-end !

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

I just the got the most amazing belated birthday presents and as I have not gotten around to show off the birthday cake that I got a few weeks ago (my colleagues are incredible!) I just decided to make a very belated post about all this. The cat thimble is from Brussels and made of silver, the cat frame is from Vienna and by Les chats de Dubout, the old dog graphic is from the antiquarian bookstore that I used to work for and the corresponding song is here. I am a happy girl. My weekend will be very busy and there are more cat related news coming up soon – bon week-end! 

DSC00302

Katzen-Fingerhut // silver cat thimble, Galerie Du Roi, Brussels

DSC00306

Les Chats de Dubois & Mew Mew Tower Cats

IMG_2886

Hierzu fehlen mir fehlen die Worte :-) // I have no words for this :-)

DSC00296

Hunde-Blumen Graphik // dog rose print

2 thoughts on “Cats and Dogs

  1. schöne geschenke!
    der silberne fingerhut ist mein favorit. dabei benutze ich nie einen. aber als nähzimmerdeco ist er eine augenweide.
    lustig finde ich dass da einer “hundsrose” (alte bezeichnung für wildrosen/heckenrosen) sehr wörtlich genommen hat :-)

Your thoughts are welcome :-)

