Rotkäppchen // Little Red Ridinghood

Wir haben heute einen kleinen Waldspaziergang gemacht und ich war, eigentlich eher zufällig, reichlich märchenhaft gekleidet (im Ausgehoutfit des vorangegangen Abends…). Der schwarze Unter- und weiße Überrock sind von Baby the Stars Shine Bright, die Seidenbluse ist Vintage Cacharel, der Bolero von Voriagh und ansonsten trage ich über einer roten Strumpfhose weiße Strümpfe im Spitzenmuster. Letztere beginnen schon kaputt zu gehen obwohl ich sie erst vor ein paar Tagen im Schlussverkauf gefunden habe aber dafür war ihr kurzer Auftritt wenigstens gelungen… einen guten Wochenanfang wünsche ich!

 * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

We took a short stroll through the woods today and I accidentally looked quite fairytale-like (it was yesterday evenings outfit…). The black under- and white overskirt are by Baby the Stars Shine Bright, the silk blouse is vintage cacharel, the bolero by Voriagh and last but not least I wore red tights and underneath a pair of white lacey stockings. The latter already begin to disintegrate even though I only found them a few days ago but at least they looked pretty great over the weekend… I wish you a good new week!

DSC03319

DSC03320 Kopie

DSC03316

DSC03357

DSC03324

DSC03341

DSC03326

DSC03339 Kopie

DSC03359

DSC03355

DSC03344

DSC03361

DSC03351

13 thoughts on “Rotkäppchen // Little Red Ridinghood

  1. märchenhaft meine liebe! märchenhaft!
    wenn du die fotos in unserem wäldern hier gemacht hättest wäre vielleicht sogar noch ein wolf drauf ;-)
    (die rote bluse würde ich gern mal “pur” sehen – scheint wunderschön zu sein)

  2. Ja, wirklich sehr märchenhaft, aber wunderschön!
    Ich finde Dich sowieso sehr hübsch und Deine Outfits sind einfach noch das i-Tüpfelchen!

    Liebe Grüße,
    Simone

Your thoughts are welcome :-)

