Magnolie // Magnolia

Noch ein kurzer Frühlingsgruß: da heute das Thermometer auf über 20 Grad geklettert ist habe ich einen Spaziergang durch den Rheinpark gemacht und unter anderem Photos einer blühenden Magnolie gemacht die ich auch im letzen Jahr schon photographiert hatte (allerdings einen Monat später). Die Rheinpromenade war voller Menschen aber die Gärten waren unbegreiflicherweise recht leer, weshalb ich mich mit dem Selbstauslöser selbst vor die Linse kriegen konnte ohne mich allzu narzisstisch zu fühlen…

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Another short spring salute: the temperatures climbed up to 22 degrees today and therefore I took a walk through a large park next to the rhine and took pictures of a blooming magnolia that I had already photographed last year (albeit a month later). The promenades along the rhine were full of people but the garden was pretty empty so I was able to take a few pictures of myself with the help of the self-timer without feeling like a narcissistic peacock…

DSC04001

DSC03950

DSC03989 (1)

DSC03957

DSC03996

DSC03958

DSC03977

DSC03962

DSC04004 (1)

6 thoughts on “Magnolie // Magnolia

  1. falls dieses kleid mal nicht mehr in deinem schrank zu finden ist dann hab ich´s dir gemaust :-)
    hier sind jetzt auch endlich die tulpenbäume aufgeblüht. vorgestern waren wir in pillnitz und haben die riesenkamelie besucht. ein berg aus carminroten blüten – fantastisch.
    schönen sonntag dir!

Your thoughts are welcome :-)

