To put one’s head in the lion’s mouth

Das war nun leider eine lange, unerwünschte aber nicht ganz unvorhergesehene Pause – größtenteils weil ich seit fast drei Monaten keinen Computer habe (ich habe ihn meinem Freund geschenkt der ihn dringender benötigt) und dann auch weil ich mich nicht sehr gesund fühle. Ein neuer Computer ist aber nun bestellt und wird sehnsüchtig erwartet und in der nächsten Woche werde ich mich noch mal gründlich untersuchen lassen, ich hoffe also auf Besserung in allen Belangen. In der Zwischenzeit habe ich aber dennoch immer mal wieder Photos machen können wodurch ich nun einen kleinen aber feinen Backlog von Posts habe. Vor einigen Wochen waren wir in Brüssel und haben in einem hübschen Park bei Sonnenuntergang recht surrealistische Photos gemacht. Den Rock von Prada mit den komisch großen Knöpfen hatte ich tags zuvor in meiner Lieblings-Vintage Boutique in Brüssel gefunden und an diesem Wochenende auch meinen Harnisch im Gepäck. Die blauen Schuhe aus geflochtenem Leder hatte ich im Sommerschlussverkauf bei Kämpgen gefunden und damit völlig zufällig mein liebstes Outfit seit einiger Zeit zusammenkombiniert. Unter dem Blick der steinernen Löwen und bronzenen Brunnendamen sind wir dann durch die Alleen des Parks flaniert… à bientôt!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

That was a rather long and unwanted break – mostly because I don’t have a computer right now (almost three months ago I gave it to my friend who needs it more urgently) and then also because I have not been feeling too well. I finally ordered a new computer and will have a full medical examination next week and am therefore quite optimistic that things will be better soon. In the meantime we still took pictures here and there so I now have a nice backlog of posts. A couple of  weeks ago we went to Brussels and took rather surrealistic photographs in a pretty park. I had found the Prada skirt with it’s comical buttons on the day before at my favorite vintage boutique in Brussels and had also packed my harness. I combined both with the blue leather shoes that I had bought during the summer sale at Kaempgen in Cologne and thus quite accidentally wore one of my favorite outfits of the last months. Under the eyes of the stone lions and bronze fountain ladies we ambled along the allées… à bientôt!

DSC05501 Kopie

DSC05488

DSC05474

DSC05491

DSC05510

DSC05536

DSC05542 Kopie

DSC05529

DSC05519

DSC05537

DSC05553

DSC05566

5 thoughts on “To put one’s head in the lion’s mouth

  1. sensationeller anzug! ….und richtig schöne fotos!
    hatte mich schon gewundert weil das wort “krank” zu regelmässig auftauchte. ich hoffe die doc´s finden die ursache heraus. und dass es wirklich nur am “vitaminmangel” liegt. gegen vitaminD mangel hilft gaaanz viiieeel draussen sein – tagsüber natürlich – und dabei schöne fotos machen :-)
    gute besserung!
    xxxxxxxxxx

  2. Hoffentlich geht’s bald wieder bergauf! Gute Besserung!
    Den Rock finde ich super, ein schöner Hingucker mit den großen Knöpfen.
    Und die Fotos sind wiedermal toll!

    Liebe Grüße
    Simone

  3. Liebe Rieke,

    Vielen Dank für Deinen schönen Blog Beitrag. Ich hatte gestern wieder starkes Heimweh nach Antwerpen und Brüssel.

    Zwischen den Zeilen lese ich, das es Dir in letzter Zeit nicht so gut geht. Daher möchte ich Dir ans Herz legen unbedingt Deinen Vitamin D spiegel zu überprüfen! Der Mangel an Vitamin D war die Ursache meiner vielen Infekte in der Zeit in Antwerpen.

    Ich wünsche Dir, das Du bald die Ursache Deines Unwohl befinden gefunden hast und es Dir wieder besser geht.

    Alles liebe, Mireille

    http://theyellowbrikroad.blogspot.com

    >

Your thoughts are welcome :-)

